Einsätze 2019

Person in Lastenaufzug eingeschlossen

Dienstag 24. Dezember 2019

Brilon. So hieß die eher ungewöhnliche Meldung zu der der Löschzug Brilon gestern Abend (23.12.) ausrücken musste. Zusammen mit einem Rettungswagen machten sich zwei Fahrzeuge nach der Alarmierung (22.36 Uhr) auf den Weg in die Strackestraße. Den ganzen Beitrag lesen »

Brand in Brilon-Wald

Freitag 20. Dezember 2019

Brilon-Wald. Die Feuerwehr Brilon hat am Freitagmorgen einen Brand bei einem Betrieb in Brilon-Wald gelöscht. An der Korbacher Straße war in einem Anbau im Garten eine Pelletheizung in Brand geraten. Den ganzen Beitrag lesen »

Verkehrsunfall am Rösenbecker Kreuz

Freitag 29. November 2019

Thülen. Die Löschgruppen Thülen und Rösenbeck wurden am Donnerstagabend (17.24 Uhr) zur Unterstützung bei einem Verkehrsunfall auf der B 7 am Rösenbecker Kreuz alarmiert. Im Kreuzungsbereich waren ein PKW und ein Kleintransporter zusammengestoßen. Den ganzen Beitrag lesen »

Verkehrsunfall am Thülener Flugplatz

Donnerstag 28. November 2019

Thülen. Nachdem der Fahrer mit seinem Pkw in der Nacht zu Donnerstag (28.11.) auf der L913 frontal gegen einen Baum geprallt war, kam er einige Meter weiter auf einem Acker zum stehen. Bei dem starken Aufprall verformte sich das Auto so stark, dass die Person im Auto eingeklemmt wurde. Den ganzen Beitrag lesen »

Ölspur nach Verkehrsunfall am Hölsterloh

Samstag 2. November 2019

Brilon. Am Samstagnachmittag (2.11.) kam es aus bislang unbekannter Ursache zu einem Alleinunfall eines PKW auf der Hoppeckerstraße. Gegen 14.36 Uhr wurde eine Gruppe des Löschzug Brilon zum Abstreuen von auslaufenden Betriebsmitteln alarmiert.
Den ganzen Beitrag lesen »