Meldungen 2008

Infotag der Jugendfeuerwehr Hoppecke

Montag 15. Dezember 2008

Die Jugendfeuerwehr Hoppecke führte am 15.11.08 einen Informationstag über die Jugendfeuerwehr durch.
Der Tag war ein voller Erfolg! 10 Jugendliche zwischen 10 und 13 Jahren waren gekommen, darunter sogar ein Mädchen, um sich ein Bild von der Jugendfeuerwehr zu machen. Den ganzen Beitrag lesen »

Jugendfeuerwehr backt für die Aktion “Lichtblicke”

Samstag 6. Dezember 2008

Die Jugendfeuerwehr des Löschzug Brilon hat am 06.12.08 für die Aktion “Lichtblicke” der Lokalradios Waffeln gebacken.

In gut sechs Stunden konnten in den Brilon Arkaden etliche Waffeln verkauft werden. So kann ein Betrag von 130 € auf das Konto der Aktion Lichtblicke überwiesen werden.

Wir hoffen einen guten Beitrag zu der vorweihnachtlichen Aktion beigetragen zu haben.

Generalversammlung der Löschgruppe Madfeld

Samstag 29. November 2008

Die Löschgruppe Madfeld führte am Samstag den 29.11.08 ihre diesjährige Generalversammlung durch.

Den ganzen Beitrag lesen »

Infotag der Jugendfeuerwehr Hoppecke

Mittwoch 12. November 2008

Die Jugendfeuerwehr Hoppecke veranstaltet am 15.11. einen Infotag für Interessierte Jugendliche.

Weitere Informationen gibt es hier:

 die-jugendfeuerwehr-stellt-sich-vor

Herbstabschlußübung der Löschgruppe Thülen

Samstag 8. November 2008

Der praktische Teil des übungsintensiven Jahres der Löschgruppe Thülen, endete mit einer anspruchsvollen Übung an der Grundschule im Ortskern. Den ganzen Beitrag lesen »