Verkehrsunfall auf der B 7 bei Thülen

Dienstag 9. August 2022

Thülen. Die Feuerwehr Brilon wurde am Montagabend (08.08.2022) um 16:48 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B 7 bei Thülen alarmiert. Dort verlor ein Motorradfahrer nach einem Überholvorgang die Kontrolle über sein Motorrad.

Der 39-jährige Fahrer prallte gegen eine Leitplanke und stürzte. Bei dem Unfall verletzte er sich schwer und wurde durch einen Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Die Löschgruppe Thülen räumte die Unfallstelle und streute auslaufende Betriebsstoffe ab. Das Motorrad wurde abgeschleppt. Die Feuerwehr war mit 7 Einsatzkräften rund zwei Stunden im Einsatz

Die B 7 war für die Zeit der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Zur Höhe des Sachschadens liegen der Feuerwehr keine Angaben vor.