Förderndes Mitglied

tambourkorps

Innerhalb der Feuerwehr gibt es zahlreiche Möglichkeiten sich aktiv zu beteiligen. Sei es musikalisch, in der Jugendarbeit oder in der Einsatzabteilung.

Unabhängig davon gibt es jedoch auch zeitliche, gesundheitliche und viele andere Gründe, die einen hindern können sich aktiv zu beteiligen.

Wenn sie uns dennoch unterstützen  wollen, dann werden sie doch Förderndes Mitglied.

Mit einem frei wählbaren jährlichen Beitrag unterstützen sie den Verein bei seinen Aufgaben.

BrandschutzaufklärungSie wollen sich nicht fest binden? Auch einmalige Spenden, auch Zweckgebunden z.B. für die Jugendfeuerwehr, bilden einen wertvollen Beitrag.

Ihr Vorteil, neben der Förderung der Feuerwehr, ist die steuerliche Berücksichtigung bei Spenden an einen gemeinnützigen Verein.

Sie können den Antrag zur Aufnahme als Fördernedes Mitglied hier herunterladen.

ANTRAG