Ehrenabteilungen aus Brilon, Olsberg und Niedersfeld zu Besuch bei der Fa. Impuls

Freitag 21. Juli 2017

Die Mitglieder der Ehrenabteilungen der Löschzüge Brilon, Olsberg und Niedersfeld treffen sich schon seit vielen Jahren einmal im Jahr. Gemeinsam erinnern sie sich an Lehrgänge, Übungen, Katastrophenschutz und Einsätze, bei denen es nicht selten um Leben und Tod ging. Jetzt folgten sie einer Einladung zum Besuch der Fa. Impuls um sich über den Produktionsprozess von der beschichteten Spanplatte bis zum modernen Küchenschrank zu Informierten. Herr Götte von der Firma Impuls begrüßte die Gruppe in der neu gestalteten Ausstellung am Firmensitz und freute sich über das große Interesse. Während des interessanten Vortrags skizzierte Herr Götte die Geschichte des 1990 gegründeten Unternehmens und erläuterte die vielfältigen Produktlinien. Bei der Werksbesichtigung zeigte Herr Götte der Besuchergruppe den Produktionsprozess vom Wareneingang bis zum fertigen Küchenmöbel. Abschließend machten sich die Mitglieder der Ehrenabteilungen in der neuen Küchenausstellung selbst ein Bild von den vielfältigen Produkten.