Verkehrsunfall in Brilon-Wald

Donnerstag 10. April 2014

VU Brilon-Wald 1Brilon Wald. Die Feuerwehr Brilon war heute bei einem Verkehrsunfall in Brilon-Wald im Einsatz. Am Kirchweg war ein 67-jähriger PKW Fahrer mit seinem Fahrzeug rückwärts eine Böschung auf die dortigen Bahngleise hinabgestürzt. Der Fahrer wurde dabei aus dem Fahrzeug geschleudert und unter dem PKW eingeklemmt. Er wurde von der Feuerwehr befreit, trotz der schnellen Hilfe kam für ihn jede Hilfe zu spät.

Die Feuerwehr unterstützte nachfolgend die Bergung des Fahrzeuges. Die Löschgruppe Hoppecke war bis 11.00 Uhr im Einsatz. Der Löschzug Brilon brauchte nicht mehr eingesetzt werden. Zur Unfallursache liegen der Feuerwehr keine Angaben vor. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Bahnstrecke von Brilon-Wald nach Willingen ist zurzeit, unabhängig vom heutigen Unfall, wegen Sanierungsarbeiten gesperrt.

Sonstiges:
:: Polizeibericht