Ausflug der Ehrenabteilung des Löschzug Brilon

Freitag 10. Juni 2016

Gruppe_iDie Ehrenabteilung des Löschzug Brilon, fuhr im Rahmen einer Tagesfahrt, mit ihren Frauen am 18.05.2016  unter anderem zum Biggesee. Selbst das Wetter spielte mit, als der Bus erst zum Lindenhof nach Lennestadt-Grevenbrück fuhr, wo man sich über die Zucht und das Halten von Orchideen informieren konnte. Mit einem gemeinsamen Mittagessen und einer anderthalb Stündigen Rundfahrt über den Biggesee wurde über viel Erlebtes gesprochen. Am frühen Nachmittag ging es nach Attendorn in das dortige Feuerwehrmuseum wo wir herzlich von einem Feuerwehrkameraden der Ehrenabteilung Attendorn begrüßt wurden. Während die ehemaligen Feuerwehrleute die alten Geräte, Fahrzeuge, Pumpen und Uniformen in Augenschein nahmen, gingen die Frauen zu einem Bummel in die Stadt. Nach so vielen Informationen fuhren wir durch herrliche Gebiete des Sauerlandes bis nach Nordenau zum Kaffeetrinken bevor wir wieder die Rückreise antraten. Nach dieser gelungenen Tagesfahrt waren wir um 19:00 Uhr wieder in Brilon.

Gruppe_i bild4_i bild3_i bild2_i bild1_i