Stadt Brilon verkauft altes Feuerwehrhaus Nehden

Montag 9. November 2020

Nehden. Wer auf der Suche nach einer ungewöhnlichen Immobilie ist, kann jetzt tätig werden: Die Stadt Brilon verkauft das ehemalige Feuerwehrhaus der Löschgruppe Nehden.

Der höchst bietende Interessent erhält den Zuschlag für das gut 130 Quadratmeter große Grundstück mit dem alten Feuerwehrgerätehaus. Das Feuerwehrhaus selbst hat eine Grundfläche von rund 93 qm und eine Nutzfläche von ca. 70,6 qm.

Das Gebäude an der Straße “Zur Hebe” ist nach dem Neubau des neuen Feuerwehrhauses nicht mehr erforderlich und soll daher veräußert werden. Im Jahr 1943 wurde das Haus erbaut, 1996 erfolgte ein An- und Umbau. Es handelt sich um einen Teil einer Doppelhaushälfte.

Die ausführlichen Verkaufsunterlagen können auf der Webseite der Stadt Brilon herunter geladen werden. Ein verbindliches Angebot ist bis zum 01.12.2020, 14.00 Uhr schriftlich bei der Stadt Brilon einzureichen.

>>> Pressemitteilung Stadt Brilon