Wir vergessen Euch nicht

Dienstag 29. Dezember 2020

Jugendfeuerwehr. Da durch die aktuelle Lage auch der reguläre Dienstbetrieb der Jugendfeuerwehren nicht stattfinden kann, wurden die Jugendlichen kurz vor Weihnachten zuhause überrascht. Jedes Jugendfeuerwehrmitglied bekam eine Weihnachtstüte überreicht.

Auch wenn wir versuchen über Online Unterricht den Dienst weiterzuführen, so ersetzt dies nicht das persönliche Miteinander. Der kurze Besuch zur Übergabe, selbstverständlich mit gebotenem Abstand, war da eine schöne Abwechslung.
Natürlich wurden die Betreuer auch nicht vergessen und wurden ebenfalls beschert. In der Hoffnung, dass es bald wieder normaler wird, wir vergessen Euch nicht – vergesst Ihr uns bitte auch nicht, denn Ihr seid unser Nachwuchs.