Unfall in Thülen

Mittwoch 24. Februar 2021

Thülen. Person unter Trecker eingeklemmt, hieß die Alarmmeldung für die Feuerwehr Brilon am Mittwochnachmittag (24.2.). Die Einheiten aus Thülen, Nehden, Alme, Rösenbeck und Brilon wurden zusammen mit Rettungsdienst und Polizei gegen 15.45 Uhr in die Straße „Alte Mühle“ alarmiert. Ebenfalls wurde zeitgleich ein Rettungshubschrauber durch die Leitstelle angefordert.

Noch vor Eintreffen von Rettungsdienst und Feuerwehr konnte die Person befreit werden. Dennoch musste sie mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützen den Rettungsdienst.

Nachdem Abflug des RTH war der Einsatz für die 35 Einsatzkräfte beendet.

Über Ursache des Unfalls liegen der Feuerwehr keine Angaben vor.

Eingesetzte Einheiten:

Eingesetzte Fahrzeuge:

Bilder: