Unterstützung der Feuerwehr Marsberg bei Waldbrand

Montag 15. August 2022

Marsberg. Die Feuerwehr Marsberg ist am Sonntagabend (14.8.) zu einem Waldbrand alarmiert worden. Laut erster Meldung sollten ca. sechs Quadratmeter Unterholz brennen. Bei Eintreffen der ersten Einheiten hatte sich das Feuer aber schon ausgebreitet und drohte auf eine Tannenschonung überzugreifen.

Daher wurden weitere Kräfte und Technik um 23.34 Uhr nachalarmiert. Darunter auch das Tanklöschfahrzeug der Feuerwehr Brilon. Vor Ort wurde das TLF als Pufferfahrzeug an der Einsatzstelle zur Versorgung der Angriffsleitungen eingesetzt.

Für die drei Einsatzkräfte der Feuerwehr Brilon war der Einsatz mit dem TLF gegen 3 Uhr beendet.

Weitere Infos und Bilder gibt es hier >>> Homepage – Fw Marsberg

Eingesetzte Einheiten:

Eingesetzte Fahrzeuge:

Bilder: