Verkehrsunfall auf der Keffelker Straße

Dienstag 16. Januar 2024

Brilon. Die Feuerwehr Brilon wurde am Dienstagmorgen (16.01.2024) zu einem Verkehrsunfall auf der Keffelker Straße alarmiert. Dort waren gegen 06:54 Uhr zwei PKW’s frontal zusammengestoßen.

Bei Eintreffen der Feuerwehr befanden sich beide Fahrzeugführer bereits in medizinischer Betreuung durch den Rettungsdienst. Im Anschluss transportierte ein Rettungswagen sie zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus.

Die Feuerwehr sicherte zunächst die Unfallstelle ab und stellte den Brandschutz sicher. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und auslaufende Betriebsmittel abgestreut und aufgenommen.

Vier Feuerwehrkräfte des Löschzugs Brilon waren rund 2,5 Stunden vor Ort. Zur Unfallursache und Höhe des Sachschadens liegen der Feuerwehr keine Angaben vor.