Verkehrsunfall am Ostring

Dienstag 11. Februar 2014

VU_B7 (©Feuerwehr Brilon)Brilon. Am Dienstagmorgen (11.2.) um 6:31 Uhr wurde der Löschzug Brilon zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Laut Notruf waren auf dem Ostring (B7) am Abzweig zum Nehdener Weg zwei Autos kollidiert.

Auf der Anfahrt zur Einsatzstelle gab es Entwarnung. Die Leitstelle meldete das die beteiligten Personen zwar verletzt, aber nicht eingeklemmt seien. Somit beschränkten sich die Aufgaben auf das Ausleuchten der Einsatzstelle und Abstreuen der entstandenen Ölspur.

Nach rund einer Stunde war die Arbeit für die acht Feuerwehrmänner an der Einsatzstelle erledigt.

Über Ursache und Höhe des Schadens liegen der Feuerwehr keine Angaben vor.

Eingesetzte Einheiten:

Eingesetzte Fahrzeuge:

Sonstiges:

>> Polizeibericht