Archiv

Wir vergessen Euch nicht

Dienstag 29. Dezember 2020

Jugendfeuerwehr. Da durch die aktuelle Lage auch der reguläre Dienstbetrieb der Jugendfeuerwehren nicht stattfinden kann, wurden die Jugendlichen kurz vor Weihnachten zuhause überrascht. Jedes Jugendfeuerwehrmitglied bekam eine Weihnachtstüte überreicht. Den ganzen Beitrag lesen »

Zwei Einsätze durch Wintersturm Hermine

Montag 28. Dezember 2020

Brilon. Die Feuerwehr Brilon war am Sonntag (27.12.2020) bei zwei Sturmeinsätzen im Einsatz. Den ganzen Beitrag lesen »

Brand eines Harvesters bei Esshoff

Montag 21. Dezember 2020

Esshoff. Am Montagnachmittag geriet gegen 15.30 Uhr in einem Waldstück zwischen Altenbüren und Esshoff ein Harvester bei Holzerntearbeiten in Brand. Den ganzen Beitrag lesen »

Kaminbrand in Alme

Sonntag 20. Dezember 2020

Alme. Zu einem Kaminbrand kam es am Sonntagmorgen (20.12.) in Alme. Die Löschgruppen Alme, Nehden und Thülen sowie die Drehleiter wurden um 10.45 Uhr in die „Obere Bahnhofstraße“ alarmiert. Den ganzen Beitrag lesen »

Garagenbrand im Müggenborn

Samstag 19. Dezember 2020

Brilon. Am Samstagabend (19.12.) wurde der Löschzug Brilon zusammen mit dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem Garagenbrand im Müggenborn alarmiert. 20 Einsatzkräfte rückten mit fünf Fahrzeuge gegen 18.30 Uhr aus. Den ganzen Beitrag lesen »