Meldungen 2020

Wir vergessen Euch nicht

Dienstag 29. Dezember 2020

Jugendfeuerwehr. Da durch die aktuelle Lage auch der reguläre Dienstbetrieb der Jugendfeuerwehren nicht stattfinden kann, wurden die Jugendlichen kurz vor Weihnachten zuhause überrascht. Jedes Jugendfeuerwehrmitglied bekam eine Weihnachtstüte überreicht. Den ganzen Beitrag lesen »

Stadt Brilon verkauft altes Feuerwehrhaus Nehden

Montag 9. November 2020

Nehden. Wer auf der Suche nach einer ungewöhnlichen Immobilie ist, kann jetzt tätig werden: Die Stadt Brilon verkauft das ehemalige Feuerwehrhaus der Löschgruppe Nehden. Den ganzen Beitrag lesen »

Chronik der Feuerwehr Brilon 1560-1989 erstellt

Mittwoch 4. November 2020

Brilon. Die Vorstellung der „Chronik der Feuerwehr Brilon 1560 – 1989“ hätte sicherlich einen größeren Rahmen verdient, konnte aber aufgrund der Corona-Beschränkungen nur mit wenigen Anwesenden im Rathaus Brilon erfolgen. Den ganzen Beitrag lesen »

Waldfest 2020 – Löschzug Brilon e.V.

Sonntag 16. August 2020

Brilon. Noch 363 Tage dann heißt es hoffentlich wieder: „Heute bleibt die Küche kalt, wir gehen in den Rochuswald“!

Um die Wartezeit etwas zu „versüßen“, hatte sich der Vorstand eine kleine Überraschung überlegt. Den ganzen Beitrag lesen »

Jahreshauptversammlung der Löschgruppe Messinghausen

Sonntag 8. März 2020

Messinghausen. Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung begrüßte Löschgruppenführer Thomas Kemmerling neben den Kameraden der Löschgruppe Messinghausen, den Ortsvorsteher Andreas Sanow sowie Ratsmitglied Hildegard Hillebrand und Marcus Bange als Vertreter der Stadt. Die Wehrleitung der Feuerwehr Brilon wurde vertreten durch Thomas Bauerfeind.
Den ganzen Beitrag lesen »