Verkehrsunfall in Brilon Wald

Sonntag 31. August 2014

IMG_6413 (1)Brilon Wald. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am frühen Samstagmorgen (30. August) in Brilon Wald. Ein PKW war gegen drei Uhr von der Straße abgekommen und auf der Seite liegend an einem Haus zum Stehen gekommen. Umgehend wurden der Rettungsdienst und die Löschgruppe Hoppecke alarmiert.

Die beiden verletzten Insassen konnten sich eigenständig aus dem PKW befreien. Bei Eintreffen der Wehrmänner aus Hoppecke wurden diese bereits vom Rettungsdienst versorgt. Somit musste zunächst nur der Brandschutz sichergestellt werden. Zum Abschluss des knapp zweistündigen Einsatzes wurden ausgelaufene Betriebsmittel aufgenommen und die Straße gereinigt.

Über Ursache und Höhe des Schadens liegen der Feuerwehr keine Angaben vor.

Eingesetzte Einheiten:

Eingesetzte Fahrzeuge:

Sonstiges:
>> Polizeibericht

Bilder:
IMG_6413 (1)IMG_6409 (1)