Renovierung der Rochuskapelle

Sonntag 14. August 2016

20160814_141548iBrilon. Das Rochusfest steht kurz bevor, die Renovierung der Rochuskapelle ist weit vorangeschritten und sie war im Juli “Denkmal des Monats”.

Wir möchten hier die Gelegenheit nutzen, auf die zurückliegenden Monate zu schauen und Danke zu sagen.

Am 02. Juni 2014 war Baubeginn der Renovierungsarbeiten die vor allem durch die Mitglieder des Löschzug Brilon, hier vor allem die Ehrenabteilung, einigen Mitgliedern des Kirchenvorstandes und auch Nachbarn der Rochuskapelle durchgeführt wurden. Neben einzelnen Personen wie Franz Josef Brandenburg, Aamühle, oder auch Bruno Fobbe, er hat das Kreuz auf der Kapelle erneuert, waren auch einige Firmen aus Brilon bereit uns zu unterstützen.

Schmidt und Mengeringhausen, Architekten GmbH

GaLaBau Weber

Dachdecker Schreckenberg

Baustoffe Stöber, Inhaber Jan Pasenau

Betonwerk Brilon

Groß, Mietgeräte und Maschinenhandel

Briloner Hartstein Werk

Allen die bei den angefallenen Arbeiten unterstützt haben, nochmals vielen Dank.