Verkehrsunfall Auf dem schönen Felde

Dienstag 7. August 2018

Brilon. Die Feuerwehr Brilon wurde am Dienstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall auf dem schönen Felde alarmiert. Dort war ein Transporter rückwärts gegen eine Mauer geprallt und auf die Seite gestürzt. Personen befanden sich nicht im Fahrzeug.

Die Feuerwehr richtete das Fahrzeug wieder auf, räumte die Unfallstelle und streute auslaufende Betriebsstoffe ab. Der Löschzug Brilon war rund 45 Minuten im Einsatz. Personen wurde nicht verletzt. Zur Unfallursache und zur Schadenshöhe liegen der Feuerwehr keine Angaben vor.

Am frühen Dienstagmorgen und am Dienstagmittag wurde die Feuerwehr bereits durch zwei automatische Brandmeldeanlagen in einen Gewerbebetrieb und einen Fachmarkt alarmiert. Dabei handelte es sich jeweils um eine Fehlalarmierung.

Hinweis zu Bild 2: Beim Aufrichten des Fahrzeuges konnte auf das sonst übliche Unterbaumaterial verzichtet werden. Es handelte sich um eine reine Fahrzeugbergung, um das Fahrzeug aufzustellen.