Verkehrsunfall auf der B 7 bei Rösenbeck

Donnerstag 30. August 2018

Brilon. Die Feuerwehr Brilon wurde am Mittwoch (29.08.2018) um 14:54 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B 7 zwischen Thülen und Madfeld alarmiert. In Höhe der Zufahrt zu einem Steinbruch war ein PKW mit einem LKW zusammengestoßen. Entgegen der ersten Meldung war keine Person im Fahrzeug eingeklemmt. Die Fahrerin des PKW wurde vom Rettungsdienst verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Löschgruppen Rösenbeck und Thülen übernahmen den Brandschutz und reinigten nach der Fahrzeugbergung die Fahrbahn.

Die Feuerwehr war rund eine Stunde im Einsatz. Die Löschgruppen Alme und Nehden sowie der Löschzug Brilon konnten die Einsatzstelle schnell wieder verlassen. Zur Unfallursache und zur Schadenshöhe liegen der Feuerwehr keine Angaben vor.

Eingesetzte Einheiten:

Eingesetzte Fahrzeuge: