Tambourkorps schließt die Spielsaison mit einer Ausflugsfahrt ab

Donnerstag 27. September 2018

Zum Abschluß einer guten Spielsaison 2018 gingen die Musikerinnen und Musiker des Tambourkorps der Freiwilligen Feuerwehr Brilon noch einmal gemeinsam auf Fahrt. Neben einigen Besichtigungen z.B. der Innenstadt in Münster oder einer Brennerei, lag der Fokus auf dem guten Miteinander verschiedener Generationen im Tambourkorps.
Auf zahlreichen Schützenfesten bereichert das Tambourkorps die Feste mit ihren musikalischen Stücken. Auf dem Ausflug wurde nun einmal die Seite gewechselt. Ein eigenes Vogelschießen wurde organisiert und es entwickelte sich ein spannender Wettkampf. Mit viel Spaß und altem Liedgut klang das Schützenfest zünftig aus.
Um auch weiterhin für die Zukunft gerüstet zu sein bildet das Tambourkorps wieder aus. In-teressierte, aber auch Quereinsteiger oder Ehemalige können sich jederzeit auf der Internet-seite www.feuerwehr-brilon.de informieren und den Kontakt aufnehmen.