Verkehrsunfall B 7 / Briloner Tor in Altenbüren

Freitag 22. Januar 2021

Altenbüren. Die Briloner Feuerwehr war am Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall auf der B 7/ Briloner Tor in Altenbüren im Einsatz. Ein 67-jähriger Verkehrsteilnehmer war mit seinem PKW gegen 22:40 Uhr im Kreuzungsbereich Altenbüren aus ungeklärter Ursache frontal gegen einen Baum gefahren.

Durch das Entfernen der Motorhaube mit technischem Gerät konnte durch die Feuerwehr ein Entstehungsbrand am PKW abgelöscht werden. Auslaufende Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr gebunden.

Der PKW Fahrer wurde vom Rettungsdienst verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Die Löschgruppe Altenbüren war mit 7 Einsatzkräften eine Stunde vor Ort. Zur Unfallursache und zur Höhe des Sachschadens liegen der Feuerwehr keine Angaben vor.

Eingesetzte Einheiten:

Eingesetzte Fahrzeuge: