Kindertrödelmarkt in Alme

Dienstag 9. September 2008

Am Sonntag dem 26. Oktober 2008 verwandelt sich die Gemeindehalle in Alme wieder in einen riesigen Kinder-Spielzeug-Trödelmarkt. Eine Supergelegenheit für alle Kinder, ihre Zimmer zu durchstöbern, und alles, was nicht mehr benötigt wird, aber noch in gutem Zustand ist, gegen Bares abzugeben. Bereits am Samstag, dem 25.Oktober von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr können die Decken ausgelegt werden, für die auch in diesem Jahr jeweils 3 Euro Gebühr erhoben werden. Damit einer der 250 Plätze ergattert werden kann, wird um frühzeitiges Erscheinen gebeten. Richtig los geht es dann am Sonntag, zuerst die Spielsachen einräumen und dann ab 12.00 Uhr verkaufen. Aus organisatorischen Gründen soll noch einmal darauf hingewiesen werden das der Einlass erst zu den angegebenen Zeiten erfolgen kann.

Wichtig: Es sind nur private Verkäufe zulässig und keine gewerblichen Händler. Aber nicht nur die jungen Leute kommen in den Genuss eines erlebnisreichen Nachmittags. Für Eltern und andere Besucher werden von den Almer Frauen lecker gebacken Torten, für den guten Zweck verkauft. Ebenfalls dabei sind das Waffelteam und die Feuerwehr, damit die Zufahrt zur Gemeindehalle reibungslos gewährleistet ist. Der Erlös des Trödelmarktes ist auch in diesem Jahr wieder für kranke und an Krebs erkrankte Kinder bestimmt. Selbstverständlich steht Sie auch gerne für Fragen interessierter Spender bereit. Die Organisation liegt auch in diesem Jahr wieder in den Händen von der Feuerwehr Löschgruppe Alme.

Ansprechpartner sind:

Thomas Bauerfeind. Info- Tel.:02964/1565 Fax 02964/1344 -E-Mail: TBauerfeind@t-online.de

Markus Jassen , mobil 0160/95034216.