Verkehrsunfall auf der Umgehungsstraße

Sonntag 14. September 2008

Der Löschzug Brilon wurde am 14.09.2008 um 2:51 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B 480/Umgehungsstraße in Höhe der Knippenbergstraße in Brilon alarmiert. Ein PKW schleuderte über die Straße und prallte, zum Glück mit dem Heck, gegen einen Baum. Es wurde gemeldet, dass drei Personen in dem Fahrzeug eingeklemmt sind. Die drei Personen konnten sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien. Zwei Fahrzeuginsassen waren jedoch nicht mehr vor Ort. Einen Vermissten konnte der Löschzug Brilon einige hundert Meter entfernt auffinden und dem Rettungsdienst übergeben. Die dritte vermisste Person konnte nicht gefunden werden. Die zwei leicht Verletzten wurden durch den Rettungsdienst in das Krankenhaus Brilon gebracht.

Der Löschzug Brilon war mit 24 Feuerwehrleuten ca. zwei Stunden im Einsatz.