C&A spendet 1.000 Euro für die Jugendfeuerwehr Brilon

Donnerstag 13. Januar 2011

Brilon, 15. Dezember 2010. Eine erfolgreiche Weihnachtsaktion: 22 Vorschläge für einen geeigneten Spendenempfänger hatten die C&A Filiale am Markt 12 erreicht. Die Kunden des Modeunternehmens waren vor rund vier Wochen dazu aufgerufen worden, sich gemeinnützige Organisationen, Projekte oder Initiativen zu „wünschen“, die eine Weihnachtsspende von C&A erhalten sollten. Die Wahl ist getroffen: Heute überreichte Frau Stemmer von C&A am Markt 12 gemeinsam mit dem 1. Beigeordneten der Stadt Brilon Herrn Reinhold Huxoll einen Scheck über je 1.000 Euro an die Jugendfeuerwehr Brilon und an die Jugendhilfe Let’s Go!. „Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr die Jugendfeuerwehr Brilon und die Jugendhilfe Let’s Go! Unterstützen zu können, weil sich diese vorbildlich für Jugendliche und Jugendliche in Not einsetzen und unsere Hilfe gut gebrauchen können“, erläuterte Frau Stemmer.

Die Feuerwehr Brilon bedankt sich ganz herzlich bei der Firma C&A für die großzügige Spende. Dank gehört aber auch Allen, die für die Jugendfeuerwehr Brilon gestimmt haben.