Versammlung der Löschgruppe Messinghausen

Dienstag 5. April 2011

Die Löschgruppe Messinghausen hielt am 05.02.2011 ihre diesjährige Generalversammlung ab. Fast fünfzig aktive und förderaktive Kameraden waren der Einladung zur Generalversammlung gefolgt. Löschgruppenführer Thomas Kemmerling blickte auf ein Jahr mit 1808 ehrenamtlich geleisteten Stunden zurück.

Jugendfeuerwehrwart Hans-Joachim Hillebrand berichtete von der Ausbildung und den Aktivitäten der Jugendfeuerwehr. Ortsvorsteherin Hildegard Hillebrand bedankte sich für die gute Jugendarbeit der Löschgruppe und lobte das große Engagement im Dorf.

Wehrführer Wolfgang Hillebrand dankte der Löschgruppe für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr und beförderte zwei Kameraden. Sebastian Kleff wurde zum Oberfeuerwehrmann und Thomas Kemmerling zum Brandinspektor befördert.