Floriansbrot war ein voller Erfolg

Dienstag 13. September 2011

Während der Aktion, die 3 Monate lief, bissen zahlreiche Kunden der Bäckerei Schladoth in das leckere Floriansbrot. Ein Teil des Erlöses von jedem Aktions – Brot fließt direkt der Jugendarbeit der Jugendfeuerwehr der Stadt Brilon zu. Mit dem Geld soll die Jugendarbeit bei dem Nachwuchs der Floriansjüngern gefördert werden, denn sie stellen den Erhalt der Freiwilligen Feuerwehr vor Ort, und somit für alle Bürgerinnen und Bürger in Brilon und den Ortsteilen, sicher.

Somit konnte Bäckermeister Ernst Schladoth jetzt nach Abschluss der Aktion der Jugendfeuerwehr der Stadt Brilon ein Scheck in Höhe von 500€ überreichen. Die Jugendfeuerwehr bedankt sich bei der Bäckerei Schladoth für die hervorragende Zusammenarbeit.