Generalversammlung der Löschgruppe Messinghausen

Dienstag 11. März 2014

Messinghausen. CIMG3691iDie Löschgruppe Messinghausen hielt am 01.02.2014 ihre diesjährige  Generalversammlung ab. Löschgruppenführer Thomas Kemmerling konnte 50 aktive und fördernde Mitglieder der Löschgruppe begrüßen und blickte auf ein Jahr mit 1603 ehrenamtlich geleisteten Stunden zurück. Er bedankte sich bei allen Kameraden für die tolle Ausrichtung des Stadtfeuerwehrtages im Rahmen des 100-jährigen Jubiläums.

Ortsvorsteherin Hildegard Hillebrand, der 1. Beigeordnete Reinhold Huxoll  und die Wehrführung dankten der Löschgruppe  für die feuerwehrtechnische Arbeit und das ehrenamtlichen Engagement zum Wohle der Dorfgemeinschaft.

Die stellvertretenden Wehrführer Wilfried Göbel und Jürgen Mertens beförderten insgesamt 5 Kameraden. Patrick Cramer, Philipp Arens und Jannik Dierkes wurden zum Feuerwehrmann befördert und in die aktive Feuerwehr aufgenommen. Oliver Kappe und Christian Kleff wurden zum Hauptfeuerwehrmann befördert.

Markus Kleff wurde anschließend zum Jugendfeuerwehrwart und Hans-Joachim Hillebrand zu seinem Stellvertreter ernannt.