Verkehrsunfall zwischen Hoppecke und Thülener Kreuz

Dienstag 28. Oktober 2014

VU L 913 3Hoppecke. Die Feuerwehr Brilon war am heutigen Morgen bei einem schweren Verkehrsunfall im Einsatz. Auf der L 913 zwischen Hoppecke und dem Thülener Kreuz war ein PKW gegen 6.40 Uhr nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Für den eingeklemmten 20- jährigen Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Er konnte von der Feuerwehr nur noch tot aus dem Fahrzeug geborgen werden.

Die Löschgruppe Hoppecke und der Löschzug Brilon waren 1 ½ Stunden im Einsatz. Zur Unfallursache liegen der Feuerwehr keine Angaben vor. Die L 913 war für die Dauer der Bergungsarbeiten und die Unfallaufnahme mehrere Stunden voll gesperrt.

Eingesetzte Einheiten:

Eingesetzte Fahrzeuge:

Bilder:
VU L 913 3VU L 913 2VU L 913 1

Sonstiges:
>>> Polizeibericht