Dieter Becker in die Ehrenabteilung verabschiedet

Donnerstag 12. März 2015

OLYMPUS DIGITAL CAMERATraditionell am Vorabend des 60ten Geburtstag wurde Dieter Becker vom Löschzug Brilon mit einem Fackelzug von seinem Wohnhaus zum Feuerwehrhaus geleitet. Entsprechend der Laufbahnverordnung wechselte Jubilar Becker mit Vollendung des 60. Lebensjahres vom aktiven Dienst in die Ehrenabteilung. Somit hat er 32 Jahre lang seine Fähigkeiten für die Feuerwehr und für viele Menschen, die in Notlage waren, eingesetzt.

Besonders hervorzuheben ist Dieter’s Einsatz im Vorstand des Löschzug Brilon. Bereits 1996 übernahm er die Funktion des Geschäftsführers und behielt sie für 17 Jahre. 17 Jahre, in denen viele Endscheidungen zu treffen waren und in denen einiges an Arbeit, neben dem Feuerwehrdienst, zu leisten war.

Löschzugführer Thomas Böddicker und Wehrführer Wolfgang Hillebrand dankten Dieter Becker für sein Engagement, aber auch besonders seiner Frau Marilies, die Dieter bei seinen Aufgaben unterstützt hat.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA