Große Ölspur in der Innenstadt

Mittwoch 17. September 2014

IMG_4135 (1)Brilon. Nach dem das Feuer in Brilon Wald am Samstag (13.9.) gelöscht und die Fahrzeuge wieder einsatzbereit waren, hatte der Löschzug nicht viel Zeit zum Pausieren. Gegen 13:33 Uhr wurde der Leitstelle eine größere Ölspur im Bereich der Innenstadt gemeldet. Im Bereich der Oberen Mauer, Möhnestraße und Altenbürener Straße (bis zur Lederke) waren immer wieder große Ölflecken auf der Straße.

Insgesamt wurden 32 Sack Bindemittel eingesetzt um das ausgelaufene Öl abzubinden. Ein Besenwagen vom städtischen Bauhof nahm das Bindemittel im Anschluss wieder auf.

Nach vier Stunden war der Einsatz für die neun Feuerwehrmänner beendet.

Eingesetzte Einheiten:

Eingesetzte Fahrzeuge:



Bilder:
IMG_4135 (1)OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA