Jahreshauptversammlung der LG Messinghausen

Samstag 7. Februar 2009

Die Löschgruppe Messinghausen hielt am 07.02.2009 ihre diesjährige Generalversammlung ab. Löschgruppenführer Wilfried Göbel blickte auf ein  Jahr mit 1349 ehrenamtlich geleisteten Stunden zurück.

Neben der aktiven Wehr gehören zur Löschgruppe noch 27 Jugendfeuerwehrmänner. Messinghausen stellt damit die größte Jugendfeuerwehr im Stadtgebiet.

Wehrführer Piasecki beförderte insgesamt 5 Kameraden. Sebastian Kleff wurde zum Feuerwehrmann, Markus Kleff und Jan Schröder zum Oberfeuerwehrmann befördert. Magnus Schirm wurde zum Unterbrandmeister und Thomas Kemmerling zum Hauptbrandmeister befördert.

Löschgruppenführer Wilfried Göbel, Magnus Schirm, Jan Schröder, Markus Kleff, Sebastian Kleff, Thomas Kemmerling, Wehrführer Günther Piasecki, stv. Wehrführer Jürgen Mertens

Wilhelm Cramer sen. wurde anschließend für seine 70jährige Mitgliedschaft in der Löschgruppe mit der Ehrennadel des Landesverbandes ausgezeichnet.

Bei den anstehenden Vorstandswahlen wurde Wilfried Göbel einstimmig als Löschgruppenführer wiedergewählt. Neu in den Vorstand wurde Thorsten Deckelburg als Schriftführer gewählt.

stv. Wehrführer Jürgen Mertens, Löschgruppenführer Wilfried Göbel, Thorsten Deckelburg, Thomas Kemmerling, Günter Lahme, Wehrführer Günther Piasecki

Ortsvorsteherin Hildegard Hillebrand und Bürgermeister Franz Schrewe dankten der Löschgruppe für die geleistete ehrenamtliche Arbeit.